Turnier der Vereine 2023

Liebe Sportfreunde,

nach zweijähriger Unterbrechung freuen wir uns, dass heuer wieder das Turnier der Vereine stattfinden kann! Der Tennisclub Stadtsteinach 1978 e.V. möchte lädt Euch herzlich zum diesjährigen Gaudi-Doppelturnier am Samstag, den 27. Mai 2023 auf unsere Tennisanlage ein. Ab 13 Uhr beginnt ein bunter Nachmittag:

Beim Turnier der Vereine stehen der Spaß am Spiel und neue Begegnungen im Vordergrund. Alle Hobbyspieler oder auch Anfänger im Tennissport dürfen sich angesprochen fühlen und zum Tennisschläger greifen, denn es sind zu diesem Gaudi-Doppelturnier keine Tenniskenntnisse erforderlich. Details zum Turniermodus und zur Anmeldung finden Sie in der beiliegenden Information. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir bitten Euch die Einladung in Eurem Bekannten- und Freundeskreis weiterzugeben und freuen uns sehr über zahlreiche Anmeldungen zum Turnier der Vereine und natürlich auch über alle Zuschauer und Gäste.

die Vorstandschaft

Alle weiteren Informationen findest Du im PDF: